History  

 

   
   
16.04.2001 Die Webcam ist wieder eingerichtet. Wenn (auch nur dann) ich also meine ftp Applikationen laufen habe und im Netz bin, kann man meine Visage bewundern.

Für Andreas ist die Extrem Turnaround Page entstanden. Da Du es ja hasst wenn sich alles dreht und bewegt ... habe ich die guten alten Hypnose Pages erst einmal wiederbelebt. Demnächst kommen da furchtbare Drehteile respektive Buttons und Blinklichter zum Einsatz ! Viel Spass dann

   
15.04.2001 Man, das hat aber lange gedauert ... aber nun ist doch mal wieder etwas passiert. Und zwar habe ich ein wenig am Menü gebastelt. Demnächst werde ich im Hinterrund auch noch weitermachen müssen. Sollte sich ja wenn möglichst zu einen Gesamtbild zusammenfügen. Neue Comix sind ja auch schon lange auf der Halde ... müssen nur noch geschnitten und verarbeitet werden.
   
17.10.2000 Letzte Grafiken und Comix aus dem letztem Semester und dem neuen habe ich endlich eingebaut. Ist nun alles auf dem neuesten Stand. Viel Spass ...
   
09.10.2000 Hurra ... eine WEBCAM. Naja so toll ist das auch nicht. Also falls ich im Internet surfe und auch mein Uploader gestartet habe, kann man stets ein aktuelles Bild von mir sehen, aber wer möchte das schon. Ist halt eine kleine Spielerei ...
   
19.09.2000 Einige Veränderungen an der index.htm: Die rotierenden Buttons werden nun standartmäßig im unteren Bildrand mitgeladen. Ferner habe ich einige Kleinigkeiten im Kritzelleienbereich repariert. Der Historybereich hat nun auch einen Backbutton. Das ewige Gefrage ging mir auf den Keks.
   
18.08.2000 Endlich sind auch ein paar Fotos zur Verfügung, welche ich auch schleunigst eingebaut habe. Nichts besonderes aber ganz nett anzusehen.
   
07.07.2000 Diese Page hier wurde nun endlich veröffentlicht.
   
06.06.2000 Die Kritzelleien sind nun auf den Berreich www.thpnet.de transferiert. Neue Scans im Bereich Comix sind eingefügt worden. Weiterhin habe ich das WWW-Board und das Gästebuch frei gemacht.
   
04.06.2000 Vorübergehend habe ich die witzigen Hypnoseseiten in www.thocker.de eingebaut.
   
03.06.2000 Einige Fehler in index.htm bereinigt.
   
01.06.2000 Comix grafisch total überarbeitet, ausserdem einige bunte Grafiken in Index.htm eingefügt.
   
Ende Mai 2000 Im Bereich Comix wurden einige Scans hinzugefügt. Der Bereich Kritzelleien ist nun offen und zu 75% mit Grafiken und Zeichnungen gefüllt.
   
Mitte Mai 2000 Start der Site mit einigen Comix, welche aus dem members.tripod.de Server kamen. Zusätzlich wurde thocker.de in das thpnet aufgenommen.